Audio passt nicht zum Video nach Bearbeitung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass deine Aufnahmen technisch absolut identisch sind.

Die Bildschirmaufnahme und die Handyaufnahme. Überprüfen kann man das mit MediaInfo. https://mediaarea.net/de/MediaInfo

Möglicherweise sind deine Video- und Audiospuren nicht schnitt bündig. Sehen kann man das oft nicht. Schneide an jedem Video am Anfang und Ende ein kleines Stück ab, vorzugsweise auf dem Key-Frame (Schlüsselbild).

Dann alles wie gewohnt machen, vielleicht hilfts ja.