Wie kann ich meine komplette jimdo-homepage in ein HTML-dokument fassen?

2 Antworten

Gehe auf deine Seite / Unter Ansicht den Quelltext anzeigen lassen / diesen Kopieren und bspw Word-Pad einfügen - dann hast du schon einmal die erste Seite.

Nun kannst du die nächste Seite auf die selbe Art aufrufen, nur diesmal kopierst du nur das, was zwischen

und

befindet und fügst dies in das Word-Pad-Dokument vor dem -Tag ein -> selbes Verfahren mit weiteren Seiten...

Nun speicherst du das Word-Pad-Domument und versiehst es mit der Dateiendung .html - es kann nun mit jedem Browser lokal aufgerufen werden

ACHTUNG: es werden dabei keine CSS-Stile und Bilder mit kopiert, nur wenn die absoluten Pfade angegeben sind und nicht die relativen, sondern nur das Gerüst und der textliche Inhalt der Seite!

Alternativ, Drucken mit PDF24 und als PDF speichern und diese dann zusammenführen - kommt halt darauf an was du eigentlich machen möchtest - neue Seite aufbauen mit dem Inhalt der Billig-Ich-hab-kein-Geld Seite oder einfach nur den Content zusammenführen

geh auf die seite und drücke strg+u

kopier dann alles, oder schick den support ne mail

DaisGen
Fragesteller

klppt nicht, wie geht es noch????

dieDummis  10.04.2011, 16:39
@DaisGen

in einem html-dokument geht es nicht, aber in mehreren