Probleme mit jimdo Homepage wieso finde ich sie nicht bei google? Brauche schnell Hilfe!

5 Antworten

Sorge dafür, dass Links von anderen Websites auf Deine Seite zeigen. Trage sie in passende Verzeichnisse ein (vor allem in die passende Kategorie bei DMOZ) und bitte befreundete Webmaster, einen Link zu Deiner Seite zu setzen. Melde Dich bei google-webmastertools an und reiche eine Sitemap ein.

Siehe auch
http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-unsere-website-ein-besseren-google---rank-#answer25631255

Ach so: Du hast nicht zufällig nach den "versteckten" Seiten gesucht, oder? ;-)

Beim Webmaster-Tool oder Google Search anmelden. Dort deine Seite eintragen. Zusätzlich kannst du, wenn es eine Geschäft ist bei Google MyBusiness dich eintragen. Google Search (alter Name Webmaster) Eintrag dauert ca. 2 Wochen bis 2 Monate. Hier gibt leider Google die Zeit vor. Bei Geschäften läuft es über MyBusiness wesentlich schneller. Hier war mein Rekord 20 Minuten.

Wie schon erwähnt wurde, ist die Verlinkung von anderen Websites essentiell, dass deine Seite von Google in den Index aufgenommen wird. Außerdem musst du natürlich auch irgendwelche interessanten Inhalte drauf haben, sonst interessiert sich Google nicht für deine Homepage.

Hier findest du weitere Dinge, die du beim Thema Suchmaschinenoptimierung beachten musst: http://www.websitetooltester.com/news/suchmaschinenoptimierung-tutorial/

jimdoo vernachlässigt ihre server seit 2 jähren dadurch hat jimdoo punkte verloren deren server stürzen die ganze zeit ab wenn du kein neu künde bist

Hast du die Seite auch bei Google angemeldet oder macht das Jimdo für dich?

Wenn du uns dann noch den Link von deiner Seite nennst wäre das der erste Schritt deine Seite bei Google bekannt zu machen.

ghmuevideo
Fragesteller

Muesste es doch jimdo machen oder???