Wieso erscheinen die Inhalte auf der Startseite (Jimdo)?

1 Antwort

Genau dieses Problem habe ich auch. Ich möchte Galerien in die dafür angelegte Unterseite stellen. Ergebnis: Sie erscheinen ungewollt auf jeder Seite inkl. Startseite. Eine echte Hilfe fand ich noch nicht.

clara100  30.12.2015, 16:58

Heute bekam ich auf meine Anfrage von Jimdo die Lösung dieses Problems: Man darf ein Bild, eine Galerie oder einen Text nicht über die Sidebar hochladen, sondern nur über den Hauptteil der betr. Seite. Über die Sidebar erscheint der Inhalt auf jeder Seite.