Frage von kampfgnom91OB, 244

Wieso erscheinen die Inhalte auf der Startseite (Jimdo)?

Also ich wollte eine Jimdo Page erstellen.... Wenn ich in der Navigation, eine neue Seite mache und dort etwas reinstelle dann landet es auf der ersten und jeder weitern seite..... wie kann ich das verhindern? Also wenn ich eine Seite mache will ich das der Inhalt da bleibt und nirgendwo sonst angezeigt wird...

Antwort
von threadi, 233

Schau dir doch mal die Einleitung zur Inhaltspflege an: http://hilfe.jimdo.com/basiswissen/die-inhalte/

Antwort
von clara100, 201

Genau dieses Problem habe ich auch. Ich möchte Galerien in die dafür angelegte Unterseite stellen. Ergebnis: Sie erscheinen ungewollt auf jeder Seite inkl. Startseite. Eine echte Hilfe fand ich noch nicht.

Kommentar von clara100 ,

Heute bekam ich auf meine Anfrage von Jimdo die Lösung dieses Problems: Man darf ein Bild, eine Galerie oder einen Text nicht über die Sidebar hochladen, sondern nur über den Hauptteil der betr. Seite. Über die Sidebar erscheint der Inhalt auf jeder Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community