Preisrechner auf Homepage? Welches WordPress Plugin?

2 Antworten

mit etwas javascript wäre sowas extrem leicht selbst umzusetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Alexderschwabe
Fragesteller

Das dachte ich mir, ist aber leider nicht meine Kernkompetenz. Klar, ich kann auch jemanden beauftragen... aber günstiger wäre es für mich natürlich, wenn es hierfür eine DIY Lösung gäbe.

Functional  16.01.2020, 12:08
@Alexderschwabe

Die DIY (Do-It-Yourself) Lösung ist JavaScript. :-) Für ein vorgefertigtes Plugin ist der Anwendungszweck wohl zu spezifisch.

Alexderschwabe
Fragesteller
@Functional

So spezifisch ist das nicht. Ich kann kaum der einzige sein, der auf seiner Homepage seine Preise zeigen möchte. Leider nur nicht als Pricetable, sondern in Form einer stinknormalen Output-Anzeige.

Tyldu  16.01.2020, 13:22
@Alexderschwabe

wenn du dafür kein plugin findest dann wäre mein tipp dass es doch zu spezifisch ist bzw die funktion zu simpel um dafür ein plugin zu schreiben und zu veröffentlichen. je nach implementierung wären das aber wirklich nur wenige zeilen js