Jimdo sperrt meine Homepage?

3 Antworten

Hey, sie werden die Website sicher nicht unbegründet blockiert haben. Wirf doch mal einen Blick in deinen Email-Fach. Wenn dort keine Nachrichten sind, kannst du sicher auch beim Support nachfragen.

Hast du irgendwas hochgladen, was man eigentlich nicht dard?

Und wenn wende dich nochmal an das Jimdo SUPPORT TEAM

support hat bisher noch nicht geantwortet, obwohl dran steht dass eine Antwort innerhalb von 2std kommt. Hatte auch keine Mail im Postfach wieso weshalb gesperrt.