Wie kann ich meine Kabel verstecken?

3 Antworten

Am effektivsten wäre, ein Loch in den Tisch zu bohren.

Falls du das nicht möchtest, wird es schwierig. Du kannst jedoch (mit genug "Kabelrest" für die Maus" die Kabel zusammenbinden mit Kabelbinder. Das sollte es besser aussehen lassen.

Jensen1970  04.04.2020, 16:01

Das sollte aber groß genug sein.

huxbux1999  04.04.2020, 16:02
@Jensen1970

Das Loch? Ja selbstverständlich, die Kabel (samt Stecker, wenn man nicht Löten will) sollten durchpassen :D

Loch bohren, also in den Tisch rein.
Kabelkanal legen

Benutz doch einfach Funkmaus und Tastatur.

Johann492004
Fragesteller

Ne bin nicht so ein Fan davon, außerdem mag ich meine Maus und mein Keyboard und möchte sie gerne weiter usen

DerRoll  04.04.2020, 16:04
@Johann492004

Wenn du unbedingt Kabel willst, dann muß es so beleiben wie es ist, ausser du legst die beiden "fest", was aber gerade bei einer Maus nicht wirklich der Sinn der Sache ist. Du kannst die Kabel unter die Tastatur führen und von dort durch ein noch zu bohrendes Loch zum PC. Dann kannst du die Tastatur aber nur noch wenig bewegen.

PrincPersia  04.04.2020, 16:28

Funkmaus kann ich nur Abraten, da fast jeder Funkmäuse dämliche Baterrie brauchen anstatt das man mit Akku einfach per USB Aufladen kann.