Kabel bei PC verstecken?

Bild ->

data2309  24.08.2022, 21:36

wo ist Bild?

Bamboo1003
Fragesteller

Ist jetzt da

1 Antwort

Durch das angeschaltete Licht kann man kaum was erkennen das solltest aber auch sehen.

Links wird schwierig.

Da alles außer fertigen Kabelkanälen, die zwar stückweise helfen aber irgendwann muss ein Kabel ja woanders hin als das andere.

Selbst bau ist .

Ich habe Haken in der Holzplatte und führe die Kabel dadurch und habe dann wo es notwendig ist, durchgebohrt, dass genau das Kabel rauskommt was da hinmuss.

Man kann auch eine zweite platte unter den Schreibtisch befestigen.