Wie kann ich meine Haarfarbe retten?

2 Antworten

Der Friseur hätte kein braun mit rotpigmente nehmen dürfen. Das verstärkt dein natürliches rot. braun mit gold wäre schlauer gewesen. Naja jetzt ist es so. Würde es vielleicht mit abmattierung versuchen von loreal dialight. Wenn es nur ne tönung war dann versuch tiefenreinigendes shampoo. Das reduziert die Leuchtkraft etwas. Aber bei Farbe passiert da nicht viel. Aber da kann man die abmattierung nehmen. Benutzen wir immer. Hält 6 Wochen ca.

Zum Friseur gehen und sagen, das es so nicht bleiben kann! Er hätte dir sagen müssen(als Fachmann/Frau) was dabei rauskommt! Für die erneute Behandlung zahlst du natürlich nichts!