Unterschied zwischen mocha(mocca) braun und schokoladenbraun?

2 Antworten

Schokoladenbraun ist ein dunkleres Braun, während Moccabraun die Farbe eines Milchkaffees hat, also hellbraun mit einem ganz leichten grauen Schleier

Schoko-Braun ist ein intensiver Braunton mit einem leicht rötlichen Schimmer, was bei Mocca-Braun nicht der Fall ist. Das satte Dunkelbraun wird auch als Mocca-Braun bezeichnet und hat ein leichten Schwarz-Schimmer.