Wie kann ich meine Haare schnell auswachsen lassen?

1 Antwort

Wenn sie so kaputt sind hilft nur abschneiden und Perücke tragen, wenn das Kaputte nicht entfernt wird, frisst sich der Spliss nur immer weiter nach oben. Es gibt kein Wundermittel, welches die Haare repariert. Kaputt ist kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

labouum
Fragesteller

Dass es kein Wundermittel gibt weiß ich hab ich ja gesagt ich will sie nur auswachsen lassen eben weil sie kaputt sind

Lucifersdemon  08.01.2024, 03:12
@labouum

Wenn du das kaputte nicht entfernt, kriecht der Schaden immer weiter nach oben, die Haare brechen immer wieder ab und auf Dauer kann es tu Haarausfall führen. Alles kaputte abzuschneiden ist die einzige Möglichkeit, die du hast.

labouum
Fragesteller
@Lucifersdemon

Ich hab locken Mann ich seh mit kurzen Haaren beschissen aus😭

aber ja was soll ich sonst machen🥲

Lucifersdemon  08.01.2024, 13:34
@labouum

Wie gesagt, alles ab, vorher aber ne gute Wig kaufen. Dann fällts vllt nicht jedem auf