Wie kann ich meine Grammatik verbessern?

7 Antworten

Also ich kenn keine I-net Seite! Aber les ein Buch muss ja nicht so ein dickes sein! Is gut damit duch nich immer vorm PC hängst macht SPASS und hilft! Oder mach immer deine Hausaufgaben und frag mal deine Lehrerin oder deinen Lehrer was du machen kannst! Viel Erfolg! niklass96

Hallo

du solltest eine Form finden, die dir passt und die du dir vor allem merken kannst. Grammatik basiert auf Regeln, die du kennen musst.

Danach kommt Training, dein individuelles Training.

Volkerson777

also cihdnek mal in deutsch...mhm für englsih kann ich dir was geben: http://www.ego4u.de/ aber naja ähm joar ein buch lesen und dich mal shclau mahcen über ein buck was sich auf grammtik im deutshcen spezialiesiert hat...<3...lg Janine

Was genau meinst Du denn??