Wie kann ich meine Garage für gelegentliche Party Abende dämmen?

4 Antworten

Glaub nicht das du die Garage so gut dämmen kannst das du nicht mehr heizen musst. Und das Tor dämmen ist schwierig. Und müsstest in einer Garage auf den Brandschutz achten.

Und wenn ihr die Garage nur so selten als Partyraum nutzt lohnt sich das auch garnicht.

Einfach mit etwas heizen das nicht so laut ist: Heizpilz, Ölradiator, Wäremwellenheizung, etc. ist am Einfachsten

Besorge dir Infrarotstrahler, das hilft.

In dem du den raum schalldämmst geht nur der schall weg daher rate ich dir etwas an der Heizkanone zu optimieren.

Eier verpackungen sollen ja auch helfen, sieht vilt nur nicht so dolle aus.

Ein Vorhang hilft tatsächlich schon etwas, nimm aber ein schweren