Wie kann ich meine Freundin besuchen?

11 Antworten

Also vorweg möchte ich darauf aufmerksam machen, dass du bitte vorsichtig sein solltest. Auch wenn deine Eltern ein übernachten verbieten, so braucht es für eine Straftat kein übernachten. Damit meine ich, dass du hier nicht in einen Catfish läufst.

Des weiteren, dürfen ihre Eltern ihr alles erlauben oder verbieten, bis sie volljährig ist. In Frankreich gelten ähnliche Gesetze wie bei uns wenn es um Sachen Vormund geht.

Und auch wenn es nicht sehr hilfreich ist, empfehle ich euch, die 9 Monate zu warten. Und auch ein Treffen "irgendwo da zwischen". Und dann auch am besten mit jemandem dabei, also nen Freund, Bruder oder so. Denn du möchtest sicherlich nicht plötzlich in einem Eisbad, in einem Keller irgendwo in der Pampa aufwachen mit Schläuchen in deinem Körper.

BruceWayne1971 
Fragesteller
 03.07.2019, 14:33

Das stimmt. Ich hab schon viel schlechte Erfahrung gemacht mit Catfishen, aber wir machen einen Videoanruf davor um sicher zu gehen.

0
archmage  03.07.2019, 14:33

Vorsichtig zu sein ist sinnvoll, Angst und Schrecken zu verbreiten nicht. Man muss da nicht zu mehrt hingehen, sondern einen Treffpunkt an gut besuchter Stelle vereinbaren, z.B . in einem Einkaufszentrum. Dann merkt er schnell, ob da das Mädchen kommt, das er erwartet oder nicht.

In die Disco kann man ja auch alleine gehen, ohne deswegen sofort hopps genommen zu werden.

1

Wäre es möglich für dich, nicht mit dem Zug zu fahren sondern mit einer Mitfahrgelegenheit, z.B. Blablacar?
Das hätte den Vorteil, dass es wesentlich günstiger wäre und auch schneller.

Die Fahrten könnte man im voraus buchen und mit den Fahrern könnten deine Eltern im voraus auch Kontakt aufnehmen, damit ein sicheres Gefühl da ist.

BruceWayne1971 
Fragesteller
 03.07.2019, 15:19

danke, ich habe eben nachgeguckt aber von der Uhrzeit her nichts passendes gefunden:(

0

Hm ...