Wie kann ich meine Freundin (13) mal schön verwöhnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibt doch z.B. sechs Dinge auf einen Zettel, dir ihr gerne vom Partner bekommt, also z.B. schreibt deine Freundin auf ihren Zettel

1) Am Ohr knabbern 2) Am Hals küssen 3) ein wilder Zungenkuss 4) den Nacken streicheln 5) den Rücken massieren 6) mit einer Feder über den gesamten Rücken kitzeln k.A.^^

Das gleiche machst du auch mit deinen Vorlieben, also was bekommst du am liebsten von deiner Freundin.

Und dann setzt ihr euch kuschelig zusammen und würfelt abwechselnd darum. Wenn sie eine 6 würfelt, musst du das machen, was auf ihrer Liste bei Punkt 6 steht usw.

Dabei lernt ihr gleich mal eure Vorlieben kennen und kommt euch auch etwas näher. Viel Spaß dabei!!!

Was mag Deine Freundin denn gerne?
Mag sie z.B. Tiere? Dann lade sie doch zu einem Ausflug in den Zoo ein, mit Eisessen (dann könnt Ihr auch gegenseitig vom Eis des anderen probieren... ;) ).

Wenn sie gerne Filme anguckt, kannst Du vielleicht herausfinden, welche Filme sie besonders gerne mag, die ausleihen und einen Kuschelfernsehnachmittag veranstalten, mit Popcorn, Kissengammeln und tausendmal zurückspulen, damit sie ihre Lieblingsszenen immer wieder sehen kann.

Das wichtigste ist, dass Du zuhörst, wenn sie etwas erzählt, nur so erfährst Du, was ihr gefällt, was sie liebt (außer Dir natürlich) und was sie gar nicht leiden kann.

Etwas zu finden, das ihr gefällt, weil "alle Mädchen" das mögen, ist sehr schwer.

Die meisten Mädchen mögen Tiere, viele lieben Pferde. Wenn Dir Deine Freundin aber beispielsweise gerade erzählt hat, dass sie so schrecklichen Heuschnupfen hat, oder keinen Hund haben darf, weil sie eine Tierhaarallergie hat, ist ein Besuch in einem Reitstall sicher eine ganz blöde Idee.

Es gibt kein Patentrezept, glücklich macht sie das, was sie persönlich gerne mag. Und wenn sie es auch noch mit dem Jungen zusammen machen kann, den sie liebt, dann ist es das tollste, was Du für sie tun kannst.

Geht doch mal zusammen ins Schwimmbad. Dort könntet Ihr Euch austoben und auch zusammen chillen , z.B. im Whirlpool oder im Liegestuhl ...............

karlheinz100
Fragesteller

ja nur leider hasst sie schwimm gehen :)

trotzdem danke