Wie kann ich meine Freunde aus Spaß nerven?

3 Antworten

Wenn sie wirklich Deine Freunde sind wüsstest Du es. Weil man normalerweise seine Freunde gut kennt...

Und naja: Wir Leute aus dem Internet kennen Deine Freunde nicht. Was auch immer wir Dir vorschlagen kann also Deine Freundschaften ruinieren. Willste das riskieren?

Und warum "musst" Du sie nerven nur weil sie Dich nerven? Wenn sie Dich nerven sind sie ja auch nicht Deine Freunde. Echte Freunde nerven nämlich nicht.

Halte einfach Abstand zu ihnen wenn sie Dich nerven. Oder lass Dich nicht nerven.

warehouse14

Das ist nicht so einfach zu beantworten, man muss schon wissen, was den oder die nervt, z.B. hatte ich ein Kollege den hat es unglaublich aufgeregt. Nur wenn man mit einem Bonbon im Mund solch Geräusche an den Zähnen gemacht hat. Dann gibt es Leute, die nervt es, wenn man ihnen komische Namen gibt, also das ist sehr individuell.

  • Nachrichten spammen
  • Unnötige Fragen stellen
  • Sie nicht ausreden lassen
Zia3434
Fragesteller

Danke:)