Was tun damit Freunde aufhören mich zu verarschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es gibt da einen ganz ganz simplen Trick. Und er macht sogar Spass. Also wenn Dich jemals jemand wirklich nervt und auch nicht aufhört, wenn du es immer und immer wieder gesagt hast, dann holst du alle möglichen leute (zB. klassenkameraden oder arbeitskollegen sowie chefs/lehrer) dazu und sagst jedem einzelnen, das du was wichtiges zu sagen hast. alle werden neugierig sein und werden kommen (habe dieses spiel schon öfter auf der arbeit gespielt und alle waren immer sehr neugierig was ich denn zu sagen habe). natürlich müssen deine freunde oder nervigen arbeitskollegen dabei sein. und dann fängst du sie volle fünf minuten an, anzuschreien. du schreist sie an, dass sie zu blöd seien, um deinen anweisungen zu folgen nicht mehr streiche zu spielen, du schreist sie an, dass sie aufhören sollen dich zu stalken. du fragst sie schreiend - warum sie erst so eine bühne brauchen, damit sie endlich mal zuhören. das witzige daran ist, ab diesem tag werden sie dich komplett anders behandeln. bei mir war es immer so, dass diese leute all ihr ansehen vor den anderen verloren haben. sie waren plötzlich nicht mehr in einer machtvollen position. plötzlich mussten sie um respekt bei den anderen betteln. und dich werden sie behandeln wie ein rohes ei. du wirst endlich deine ruhe haben. und du wirst dich verdammt gut fühlen, weil du endlich eine art waffe hast um dich gegen leute zu wehren, die es einfach nicht gut lassen können.

Was seid ihr denn alle für Menschen, dass ihr solche Leute als Freunde betitelt? Nennt ihr so auch jeden, der 3km entfernt hinter ´nem Hochhaus steht?

ThexXSevenXx
Fragesteller

nein den fake account den ich erwähnt habe. wurde schon von facebook gelöscht. und das original profil dieser leute auch