gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie kann ich meine fehler auff meinem plakat verstecken?

gefragt von ades13ades13 am 02.06.2008 um 20:46 Uhr

ich bereite grade ein referat für das thema zigarette vor und hab auf dem plakat mit edding geschrieben und hab aber jetz erkannt das da rechtschreibfehler sind aber wegschmeißen kann ichs auch nicht sind schon alle bilder und so drauf wie soll icb die verstecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (6811)
Edding (14)
Plakat (9)