wie kann ich meine Erfindung produzieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche jemanden mit Geld der dich finanziell unterstützt oder versuche es mit Kickstarter

Schau in der zeitung nach investoren, oder auch im Inet(Vorsicht), ansonsten denk ich wird es spezielle portale geben

Was du brauchst ist Geld. Wenn du kein Geld hast, brauchst du einen Investor.

Wie kann ich meine Erfindung in Masse produzieren?

gibt es solche Auftragsfirmen, die je nach Auftrag produzieren?

Du bist ja gut, woher sollen wir und andere Leute wissen, ob es Firmen gibt, die das produzieren?

Technische Projekte gibt es wie Sand am Meer.

Da wirst du dich jetzt in Kleinarbeit und Akquise bei solche Firmen anfragen müssen und deinen Prototyp vorstellen müssen. 'Aber dazu wirst du wohl erst mal einiges an Geld reinstecken

Suche mal nach jungen Designer die in Richtung  Reycling arbeiten , vielleicht hätten die an deinem Protoyp Interesse und würden dich evtl. sponsern.

Danach habe ich meine Erfindung auf "Gebrauchsmusterschutz" angemeldet (kleinerer Art von Patent).

Nur angemeldet oder hat du auch schon die Bestätigung?

Viel Erfolg