Ich habe eine Erfindung(Technisch) wo kann man es in massen produzieren?

7 Antworten

Am sinnvollsten ist es, ein Startup zu gründen, und so andere Leute zu finden. Crowdfunde deine Idee, um zu sehen, ob genügend Leute etwas davon halten. Viel Glück

In China. Da war ich mal im Urlaub

Erst patent dann investoren finden ! Und dann massen produzieren

um welche erfindung gehts denn?

alleine ist das äusserst  schwierig. Geh zu einer Firma die sowas herstellen könnte und biete sie denen an.