Wie kann ich meine Eltern zum Urlaub überreden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest Du vielleicht mit einem Freund / einer Freundin mitfahren, wenn Deine Eltern für die Kosten aufkämen? Vielleicht wären sie ja bereit, Dich zu unterstützen, obwohl sie selber nicht weiter weg wollen. Dann müssten bloss noch die Eltern des Freundes einverstanden sein.

Wenn deine Eltern nicht fliegen wollen, ist es schwierig. Aber du kannst doch später mit deiner Freundin oder deinem Freund solche Urlaubsreisen machen. Ist doch toll, dann mal ein völlig neues Ziel vor Augen zu haben!

Frag sie doch einfach warum ihr nie in den Urlaub fahrt und das du gerne auch mal wegfahren würdest.. Oder fahr mit einer Freundin in den Urlaub oder mache bei so einer Jugendfreizeit mit..

Wenn sie nicht wollen, dann lass sie.

Flieg doch selber in den Urlaub!!!

gegeu
Fragesteller

Ich bin erst 13 :D

Redemitt deinen eltern und sag dass du alles dafür tun wirst zb in der Schule gut werden Hausarbeiten machen aber falls es klappt tue es wirklich

Lg.

Yasemin(:

 - (Urlaub, Eltern, Ferien)