Wie kann ich meine Eltern überreden das wir in die Türkei fliegen?

12 Antworten

Überlegt euch mal was alles in Deutschland so passiert. İn den Tourismusgebieten passiert garantiert nichts !!! Und mal weiter anzumerken, wegen der Bedenken Steine u. Marco, nimmt jemand in Deutschland antike Gegenstaende mit wird er auch bestraft. Und weiter muss man sich auch klar machen das der Marco eine Tat begangen hat die auch in Deutschland unter Strafe steht. Sexuelle Handlungen an Kindern / Jugendlichen unter 14 Jahren, werden selbst in Deutschland verfolgt. Und Unwissenheit schütz vor Strafe nicht. Wie soll denn ein Staat mit Touristen aus dem Ausland umgehen die straffaellig geworden sind??? Die Türkei bietet als Urlaubsland für jeden das Richtige. Angefangen vom Badeurlaub über Skiurlaub, Bergsteigen, alle Arten von Touren und Aktivitaeten die man sich Vorstellen kann. Grandiose Landschaften, Kultur ohne Ende, und,und und. Lasst euch mal richtig beraten und hört nicht auf die vielen Vorurteile meist von Leuten die die Türkei gar nicht kennen oder ihre Urlaubsanlage nie verlassen haben. Bin gerne bereit euch weiter zu helfen.

Also seid so Jahren ist es nie war passiert  gewesen , jetzt   hat man das so geplant das die Türkeireise   f. Touristen ein Alptraum wird,  also weglocken  will usw..... weil Türkei  erwartet eine Rekord von Touristenanzahl  diese Jahr  , Also braucht ihr auch k. Angst , also hier  in Europe sind auch genug  Syrer  , bei uns auch , also kann überall was passieren, wenn du es so denkst , no problem

^^ hmm.. türkei.. hmm... überleg es dir lieber nochmal oder kauf deinen eltern etwas, was sie sich schon lange wünschen und bestech sie damit xD .... was auch gut zieht is ein haufen schokolade... mein papa liebt schoki =P und dann noch meine funkelden augen.. da kann er einfach nie wiederstehen :D aber villt ist es auch was anderes.. ich wohn allein mit meinem daddy ;-)

Gegen Angst ist nicht viel zu machen. Du kannst sie evtl. mit Reisestatistiken, die das Gegenteil beweisen, überzeugen. Ägypten ist ein sehr sicheres Reiseland. Und eine Woche auf dem Nil läst alle Vorbehalte vergessen. Selbst erlebt. Phantastisch.

ägypten ist es nicht langweilig für kinder mit 11? und günstig..genaureres??

@HeroLady

meine eltern sagen auch weil da shcon viele vershcleppt worden sind..

Ich lebe seit 14 Jahren in der Türkei. Ich bin blond, weiblich und war von den 14 Jahren 6 Jahre Single. Ich habe alleine das Land von West nach Ost, von Nord nach Süd bereist. Ich war auch in "gefährlichen" Regionen (das ich nicht lache). Ja, ein Kind wurde Mal umgebracht. Das ist sehr, sehr tragisch. Dieses Vebrechen hat die Menschen hier schockiert. Jetzt rechnen wir aber mal, wieviele Kinder hier in Deutschland schon misshandelt und getötet wurden. Oder gar in "sicheren" Urlaubsländern (schlag deinen Eltern DomRe vor, ich lach mich kaputt)

So, hier meine kühne Behauptung:

DIE TÜRKEI IST EINES DER SICHERSTEN LÄNDER DER WELT ! AUF JEDEN FALL IST ES IN DER TÜRKEI SICHERER, ALS IN DEUTSCHLAND !

Deine Eltern sollen mal Beispiele bringen und erklären, worauf sie ihre Behauptung stützen. Lächerlich ist das. Im TV irgendwas von Jugendbanden in Berlin gesehen und das jetzt auf die gesamte Türkei projezieren. Sollen einfach mitkommen, ich zeig deinen Eltern, wie "gefährlich" es hier ist.

ich glaube in dien Reiseländer die als gefährlich gelten, kommen mehr Touristen durch Verkehrsunfälle ums leben als durch Terrorismus, aber trotzdem würde ich lieber nach Spanien, Girechenland, oder Italien fahren.

griechenland ist das gleiche wie die Türkei

schauste 1km vom strand siehste Griechische-Inseln