Wie kann ich meine Eltern zu WhatsApp überreden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versprich deinen Eltern vorsichtig zu sein • die Typen von Whatsapp interessiert es überhaupt nicht was du mit deinen Freunden besprichst • Deine Eltern können sehen wann du zuletzt online warst •es ist billiger als eine SMS Und du kannst sicher einen Kompromiss finden zB. dass deine Eltern ein paar Regeln aufstellen (Wohnort nicht verraten, keine Bilder von dir, etc.)

Lads einfach runter . Ich darf das auch nicht haben , habs aber schon seit 4 Jahren und meine Eltern Wissens nicht

Yukifany
Fragesteller

Geil...? xDD

Loouy  29.03.2015, 16:15

Ihre eltern haben es doch selber, ist doch klar dass sie es dann mitbekommen?

Fairi11  21.05.2017, 17:45

OKAY...   Nur leider ist das bei mir so dass es wenn ich mir etwas herunterladern will, dass das nicht geht bevor eine mail an meine Eltern versendet wurde(& sie es genehmigt haben)

Also wenn es bei dir klappt dann drücke ich dir mal die Daumen dass es deine Eltern weiterhin nicht bemerken...

Holst dir doch einfach müssen sie doch net wissen. Aber hier paar Argumente: Da man für sms und mms (bilder) zahlen musst, muss man bei Whats app gar nichts zahlen, wenn du eine Internet verbindung hast (ich denk mal ihr habt ein Internet Router mit wlan). Deine eltern können auch mit dir schreiben. Ich denk mal die app ist ab 16 weil viele unter dem alter die gefahren des internet nicht kennen

-wichtige Kommunikationsmöglichkeit

-Daten werden zwar gespeichert, aber wen, der im Whatapp HQ sitz juckt es, wenn ein Mädchen sich zum Eisessen trifft

- So einfach sind die Daten aber auch nicht auszulesen, sind verschlüsselt

-macht einfach Sinn fertig :D

Yukifany
Fragesteller

Danke! ;)

1) Du sagst ihnen, da sie doch selbst whatsapp benutzen deine Online-Zeiten kontrollieren können 2) Du sagst ihnen dass du vorsichtig mit den Umgangsformen im Chat bist 3) Dass alle Teenager whatsapp haben und du das Angebot von whatsapp gerne ausnutzen möchtest um mit Freunden die weiter weg wohnen Fotos und Videos auszutauschen