Wie kann ich meine Eltern zu WhatsApp überreden?

9 Antworten

Also ich bin Mutter, meine Kinder haben WhatsApp. Ich nutze es selbst und finde es extrem nützlich um in einer Gruppe zu klären wer fährt usw. Auch informieren mich die Kinder wenn z.B. der Bus nicht kommt oder sonstige Probleme auftauchen. Vielleicht wissen deine Eltern nicht wie praktisch und auch beruhigend das sein kann.

Warum erlauben sie es nicht. Als Begründung kannst du ja angeben, das eventuelle Änderungen die Schule betreffend neuerdings über WhatsApp mitgeteilt werden, da das jeder hat.

Frag sie halt wieso dus nicht haben darfst und im Zweifelsfall bemerkt es doch eh keiner wenn du es dir lädst

hää, ist doch voll nützlich. 1. dein "account" ist nicht öffentlich, du kannst mit deinen freunden schreiben.. lad es dir einfach runter,  oder kontrollieren die dein handy,)

schlumpfini
Fragesteller

Ja tun Sie und sie wollen es nicht einsehen sie haben ja auch selber whats App und schreiben nur noch da drauf

Majasoon  17.02.2016, 18:28
@schlumpfini

deine eltern sind ja komisch(nicht böse gemeint). als ob du nicht, das was du aufwhatsapp schreibst, auch in echt sagen kannst, zb zu deinen freunden-.-

Warum sollten deine Eltern Whatsapp verbieten?! Wissen die überhaupt, was das ist? Das ist doch nur nen Programm um mit Freunden zu schreiben. Es kostet ja nicht mal was.