Frage von schlumpfini, 86

Wie kann ich meine Eltern zu whats App überreden?

Könnt ihr mir helfen  meine Eltern erlauben mir entfach kein whats App aber alle meine Freunde haben es nur ich nicht und weil wir bald ins Skilager fahren schreiben sie einfach h alles nur auf whats App und nicht per SMS oder Skype und sie lästern dann auch halt nicht meine Freunde sondern andere lästern dann auchüber andere die keine whats App habe wie ich und Sims ist bei mir voll überteuert wie kann ich dass machen danke schon mal im Voraus

Antwort
von austrialeo, 49

Erstmal wie alt bist du denn? Du kannst deinen Eltern ja sagen was das für Vorteile hat. Kosten tut es ja nichts und dass deine klasse nur über whatsapp Informationen austauscht. Vor allem was auch skilager angeht und du ohne sonst nun mal nichts mitbekommst. Außerdem wenn du alt genug bist werden sie dein Handy bestimmt eh nicht durchstöbern. .Dann würde ichs einfach runterladen :D

Antwort
von sonrec, 42

Also ich bin Mutter, meine Kinder haben WhatsApp. Ich nutze es selbst und finde es extrem nützlich um in einer Gruppe zu klären wer fährt usw. Auch informieren mich die Kinder wenn z.B. der Bus nicht kommt oder sonstige Probleme auftauchen. Vielleicht wissen deine Eltern nicht wie praktisch und auch beruhigend das sein kann.

Antwort
von Lexa1, 42

Warum erlauben sie es nicht. Als Begründung kannst du ja angeben, das eventuelle Änderungen die Schule betreffend neuerdings über WhatsApp mitgeteilt werden, da das jeder hat.

Antwort
von darkman55, 37

Mit welcher Begründung?? 

Antwort
von InternetJunge, 48

Warum erlauben Sie es denn nicht und wie Alt bist du?

Kommentar von schlumpfini ,

Ich bin 13

Antwort
von Shalidor, 25

Warum sollten deine Eltern Whatsapp verbieten?! Wissen die überhaupt, was das ist? Das ist doch nur nen Programm um mit Freunden zu schreiben. Es kostet ja nicht mal was.

Antwort
von Butler8070, 46

Frag sie halt wieso dus nicht haben darfst und im Zweifelsfall bemerkt es doch eh keiner wenn du es dir lädst

Antwort
von xxDerHelferxXD, 48

Lad es dir einfach runter xD

Kommentar von schlumpfini ,

Nee sie kontrollieren mich und ich bekomm Mega Ärger wenn das rauskommt

Kommentar von xxDerHelferxXD ,

Dann sag ihnen das sie das lassen sollen!

Kommentar von xxDerHelferxXD ,

Ich schätze mal du bist ungefähr 13 da hast du das recht selbst zu entscheiden und wen deine Eltern das nicht erlauben dann musst du mal mit den Lehrer oder deinen Eltern sprechen

Antwort
von Majasoon, 23

hää, ist doch voll nützlich. 1. dein "account" ist nicht öffentlich, du kannst mit deinen freunden schreiben.. lad es dir einfach runter,  oder kontrollieren die dein handy,)

Kommentar von schlumpfini ,

Stimmt da hast du voll recht🤓

Kommentar von Majasoon ,

;)

Kommentar von schlumpfini ,

Ja tun Sie und sie wollen es nicht einsehen sie haben ja auch selber whats App und schreiben nur noch da drauf

Kommentar von Majasoon ,

deine eltern sind ja komisch(nicht böse gemeint). als ob du nicht, das was du aufwhatsapp schreibst, auch in echt sagen kannst, zb zu deinen freunden-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten