Wie kann ich meine Eltern überzeugen eine Switch zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 12 und hatte letztes jahr eine ps4 und war unglücklich mit ihr:

Ich konnte echt nur Minecraft, Rayman und Autorennspiele und sowas zocken.
Dann verkaufte ich die ps4 und kaufte die switch und bin überglücklich.

Splatoon 2 und Zelda habe ich und kann einfach nicht aufhören zu zocken. Also für kinder ist es echt DIE Konsole muss ich sagen.

Zähle einfach die Vorteile der Switch auf und dann die Nachteile der PS4

Sage ihnen dass die meisten Ps 4 spiele ab 18 sind und das es nur deshalb noch so wenig spiele für die switch gibt weil sie erst ca. ein halbes Jahr draussen ist.
Die Spiele auf der Switch werden fast täglich mehr.
Im Nintendo eShop gibt es mittlerweile über 200 Spiele für awitch und es werden immer mehr sag ihnen das.

Nun, deine Eltern haben recht xD
Die Nintendo Switch ist unverhältnismäßig teuer und bietet kaum nennenswerte Vorteile, abgesehen von ein paar lächerlichen Platzfüllern, die nach ein paar Minuten langweilig werden und eben den Nintendo Klassikern. Ich rate dir deswegen dringend vom Kauf einer Switch ab. Und das fast alle PS4 spiele ab 18 sind, ist auch Quatsch bei der Auswahl findet sich für jeden was, egal ob 18 oder jünger...

BlackMetaller  26.11.2017, 15:50

Besitzt du die Switch denn bzw. kennst du jedes Spiel, dass es auf der Switch gibt und/oder hast diese gespielt, um behaupten zu koennen, dass es eher ein paar laecherliche Platzfueller sind und nach kurzer Zeit, langweilig werden....??^^ Sehe hier kein Grund, weshalb die Ps4 da jetzt besser sei, in deinem Kommentar....:)

master424242  26.11.2017, 23:55

Ja, ich besitze eine Switch und ich schaue regelmäßig nach neuen Spielen für diese, aber bisher habe ich nichts nennenswertes darauf spielen dürfen (ausgenommen die schon in meinem Kommentar erwähnten Nintendo Klassiker wie eben Zelda usw.). Abgesehen davon werden wirklich gute High-End spiele entweder gar nicht erst für die Switch veröffentlicht oder sind auf dieser nicht wirklich spielbar. Nun, das liegt aber vermutlich an den lächerlich kleinen und schlecht in der Hand liegenden Controllern, aber das ist jetzt rein subjektiv. Fakt ist, das die Nintendo Switch objektiv gesehen mehr Nachteile als Vorteile bringt und obendrein auch noch unverschämt teuer ist. Vergleichbar mit Apple Produkten, du zahlst für den Namen. Und natürlich für eine Kopie eines alten Spiels das irgendwann mal etwas eingebracht hat...

Falls die Frage noch offen steht: Du kannst auch sagen, dass die Switch noch voll neu ist und noch lange auf dem Markt bleibt und die ps4 vielleicht schon in 1-2 mit der PS5 oder so ersetzt wird. Ich weiß zwar nicht ob dies wirklich der Fall ist aber ein Versuch ist's wert 😂👍

Außerdem sind die Spiele jetzt von Nintendo Preisgekrönt z.B. Zelda Ist "Game of the Year" und Mario "Best Family Game"

Sag doch das die meisten Spiele ab 18 sind, und das auf der Switch jede Woche kommen ein paar Spiele im e-Shop deshalb sind es jetzt schon über 200 Spiele. Und sag auch das du sie mitnehme kannst.