Wie kann ich meine Eltern überzeugen das wir umziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht!

Deine Eltern sind erwachsene Menschen und wenn diese keine Veranlassung für einen Umzug sehen, dann hast Du Dich als Kind ganz einfach damit abzufinden (Punkt)!

Werde volljährig, verdiene Dein eigenes Geld und Du kannst ziehen wohin Du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sie nicht davon überzeugen können.

Ein Umzug ist immer mit viel Arbeit und mehr oder weniger großen Einschnitten verbunden, abgesehen von den finanziellen Aufwendungen dafür.
Deine Eltern haben für und wider gegeneinander abgewogen und die beste Lösung für sich und die Familie gefunden.

LG Lazarius

Gar nicht? 

Ihr geld ihre entscheidung und die solltest du respektieren

Meinst du nicht, daß sie ihre Gründe dafür haben?

Würdest du den Umzug denn allein bewältigen können (?), alle Kosten übernehmen, alles vorbereiten und organisieren und was für einen Umzug noch so alles zu bedenken gibt?

Der Job deiner Eltern ist auch gesichert?

Warum willst du umziehen?

Wenn das dein Wunsch ist, dann kannst du das machen, wenn du volljährig bist und es dir leisten kannst.

Ansonsten ist es die Entscheidung deiner Eltern.

das wirst du nicht schaffen, da hängt viel dran: höhe  miete,erreichbarkeit der arbeitsplätze, einkaufsmöglichkeiten etc. - wenn das passt werden sie nicht umziehen wollen

Zieh doch einfach alleine um, sobald du 18 bist.

Deine Eltern werden schon einen Grund haben....Man zieht nicht so einfach aus einer Laune heraus um, nur weil das Kind das gerne möchte