Wie kann ich meine Eltern überreden, mir mein Handy wiederzugeben?

3 Antworten

Gar nicht. Deine Eltern haben gute Gründe. Du hast mehrmals bewiesen, dass du nicht zuverlässig und vom Handy abgelenkt bist.

Für die Party kannst du auch anders zusagen, als über das Handy.

philippaprv
Fragesteller

Hi, erstmal danke für deine Meinung.
wegen der Party: Klar, ich kann anders zusagen aber sie sind wahrscheinlich so sauer, dass sie es mir nicht einmal erlauben und mir ist die Party sehr wichtig…

LeWe23  26.10.2023, 23:31
@philippaprv

Tja, das ist dann Pech. Du hast einiges verbockt und das bekommst du jetzt zu spüren

Also ich würde erst mal schauen, wieder Vertrauen aufzubauen und versuchen mich vlt in der Schule zu bessern, oder ihnen auch mit einer guten Argumentation erklären, warum du dein Handy überhaupt brauchst. Allerdings finde ich trotzdem dass die Konsequenz nicht allzu unbegründet wirkt

LG

Bringe bessere Noten nach Hause, halte dich an zeitliche Absprachen und kümmere dich um deine Musikübungen. Dann bekommst du sicher auch wieder das Handy zurück.