Mein Vater will nicht das ich mit Jungs Kontakt habe was soll ich tun?

6 Antworten

dein vater ist scheiße sorry aber erstmal dass er dich beleidigt als eine H*re ich nehm an als solche hat er dich beleidigt das geht gar nicht du bist fast 15 in dem alter darf man selber entscheiden mit wem man redet und du solltest deinen vater ma fragen wieso du nicht mit jungs reden darfst und er soll sich ma vorstellen wie es gewesen wäre wenn deine mutter nicht mit jungs männern reden hätte dürfen. Ach und übrigens lesbisch werden ne spaß wünsche dir alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen

jane07426
Fragesteller

Danke, ich bin erleichtert das ich nicht paranoid bin und geglaubt habe jeder hat so einen Vater

moin1833  05.05.2022, 19:31
@jane07426

hää wahrscheinlich nein du tust mir leid das du so jemanden als vater haben musst du solltest kontakt zu jungs haben dürfen stell dir vor jemand hat nen crush auf dich und möchte dir sagen das er(geht natürlich auch sie aber mit mädchen darfst du ja reden)auf dich steht und am ende magst du ihn auch noch

jane07426
Fragesteller
@moin1833

ja und das ist gerade auch der Fall aber ich will es nicht riskieren meine Mutter meint mein Vater beobachtet und folgt mir immer wenn ich draußen unterwegs bin... ich habe einfach angst er wird handgreiflicher

moin1833  05.05.2022, 19:38
@jane07426

ne also handgreiflich darf er legal gar nicht werden du gehst in die öffentlichkeit mit dem jungen wo viele leute sind wo ihr euch aber unterhalten könnt ohne das ihr die ganze zeit belauscht werdet und wenn dann dein vater kommt dann sagst du einfach lass mich los so laut das es die anderen menschen auch hören

jane07426
Fragesteller
@moin1833

das Problem ist dem würde das nichts kümmern er würde mich einfach nur mitnehmen...

moin1833  06.05.2022, 14:12
@jane07426

ja kann er aber doch nicht wenn andere menschen da sind und die gucken dann hoffentlich nicht nur zu sondern fragen ihn was er da macht da du das ja nicht möchtest

Tage zählen bis Du 18 bist und schnell weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch auf einer anderen Schule Architektin werden. Das macht keinen Unterschied. Ich würde tatsächlich mit deiner Mutter nochmal drüber reden. Ansonsten das Jugendamt einschalten. Hier geht es ni hat darum, das er dir den Kontakt verbietet, sondern die Mittel, die er benutzt. Dich deshalb zu beleidigen geht ebenfalls nicht

jane07426
Fragesteller

Leider nicht wohne in einer Gegend und bin in einer Klasse mit mehreren Jungs wenn ich wechseln müsste dann in einer schule wo nur Mädchen sind also sozialgynasium oder so

FragestellerD  06.05.2022, 04:57
@jane07426

Und auch damit erreichst du einen Schulabschluss und kannst Architektin werden

Erstens geht es ihn gar nix an mit wem du schreibst, aber wahrscheinlich hat er Angst das du geschwängert wirst, vielleicht hatte er selbst solche Erfahrungen und hat Angst das es wer bei dir macht

jane07426
Fragesteller

Angst um mich hat er deffinitiv nicht ich konnte wegen dem Drama 3 Tage lang nichts essen und ihm hat es nicht gejuckt

keineahnung942  05.05.2022, 19:38
@jane07426

Hab jetzt auch noch einen anderen Kommentar von dir gelesen das er gesagt hat das er nur in der familie bleibt wegen deinen 3 brüdern ich glaub das dein vater einfach dumm ist

keineahnung942  05.05.2022, 19:40
@keineahnung942

Ich mein du könntest natürlich zum Jugendamt gehen aber, das klingt natürlich leichter als es ist, nimmt dein vater deine mutter als minderwertig war

keineahnung942  05.05.2022, 21:26
@jane07426

Ok, red mit ihm in Ruhe und er soll begründen warum er es so möchte, rede auch mit deiner mutter. Wenn er dich nicht akzeptiert wende dich an eine vertrauenslehrerin in der schule oder geh zum Jugendamt. Ich denke das wären leider die einzigen Lösungen

Frage deinen Vater warum er gegen diese Kontakte ist. Suche dann ggf. solche Freunde aus bei denen eventuelle Bedenken die er hat unberechtigt sind.