Mit jungs schreiben?

11 Antworten

Kommt drauf an wo ihr schreibt. Bei instagram oder snapchat würde ich auf einen snap/post oder story reagieren bzw. Anspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach eigenen Beobachtungen bin ich ein Junge

fang einfach damit an wie dein tag war und wie seiner so war

Dann such dir ein anderes Thema...

du könntest vllt mit ihm über etwas reden was euch beide inetessiert oder ihn etwas fragen sowas wie: was ist dein lieblingsessen oder wie war dein tag