wie kann ich meine eltern überreden einen magictail zu kaufen?

Magictail - (Mädchen, cool, Elternprobleme)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was zum?! Okay also sowas kante ich bisher noch nicht... Probier doch mal mit ihnen zu reden und denen zu erklären das sowas gerade voll "In" ist und deine Freundin hat das ja auch und ihre eltern haben das erlaubt. Das du wenn du dieses Teil bekommst mehr im Haushalt hilfst. ;) Viel glück!

Geh Arbeiten, wenn du ihnen sagst , dass du das Geld selbst aufbringen wirst, bist du deinem Ziel bereits einen Schritt näher. Versuche sie aber nicht davon zu überzeugen, wie viel dir daran liegt und dass so etwas heute "angesagt" ist, ich weiß nicht weshalb, aber das kommt irgendwie nie gut. Aber wie gesagt, wenn du das Geld selbst aufbringst bist du schon einen entscheidenden Schritt weiter, klappt bei mir auch immer.

Ich finde das du von deinen Eltern nicht erwarten kannst das sie dir so einen Unsinn kaufen welchen du in nicht all zu langer Zeit sowieso wieder zu kindisch und albern findest. Wenn du das so unbedingt willst hast du es selbst zu bezahlen. Wenn du dafür arbeitest oder es dir fleissig selbst ersparst können es dir auch deine Eltern nicht verbieten- solange dir zuzumuten ist das du im schwimmen sicher genug dafür bist.

ich glaub nicht das sich da allzu viel machen lässt und falls du denkst das es einfach ist damit zu schwimmen hast du dich getäuscht man krigt anfangs irrsinnig leicht krämpfe etc etc

fashionqueen15
Fragesteller

Ich habs doch bei meiner freundin ausprobiert und man lernt das in ca.5min !!! UND ES IST SEHR EINFACH DAMIT ZU SCHWIMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! uND DASS MAN DAVON KRÄMPFE BEKOMMT IST AUS NUR SCHWACHSINN !!!!

Ehrlich gesagt, wenn es um ein öffentliches Schwimmbad geht, kann ich deine Eltern verstehen.

Falls ihr einen eigenen Pool habt spräche nichts dagegen. Deine Freundin hat auch genau so ein Ding? Oder einfach nur eine Flosse?