wie kann ich meine Eltern überreden eine Internet Flat zu bekommen`?

8 Antworten

Zeig ihr die preise/angebote (am besten die billigsten die du findest) und falls du vorhast auch ein neues handy zu kaufen, kannst du ihr zeigen, dass das handy billiger wird wenn man gleich eine flat mit bestellt. Ansonsten einfach nett sein, betteln und argumente bringen (wie das jeder eine flat hat undso). Am besten wünsch es dir zu irgendwas. So hab ich meinen vater überredet :)

mrs007
Fragesteller

danke! :) ich hab es auch hinbekommen! ENDLICH!! :D

mrs007
Fragesteller

danke! :) ich hab es auch hinbekommen! ENDLICH!! :D

Wenn du z.B die App "WhatsApp" hasst, kannst du sagen, dass deine ganzen anderen Freunde immer drauf schreiben. Oft haben die dich schon nach den Hausaufgaben gefragt aber du warst nicht da.

Wenn du eine InternetFlat haben willst, kannst du sagen das du wissen willst was grade passiert. Du möchtest auf dem aktuellsten Stand sein (wie bestimmt deine Eltern selber auch)

Simon

mrs007
Fragesteller

Okay, ich werde es damit versuchen

Wenn Deine Eltern das nicht wollen, kannst Du eigentlich nichts machen.

Aber ich als Mutter hab mich auch überzeugen lassen mit dem Argument: Man hat keine Überraschungen bei der Rechnung, sie ist jeden Monat gleich. (Ich hatte vorher nur so stundenweise Nutzung.)

mrs007
Fragesteller

ich muss es dann igrendwie selber abbezahlen

also meine konnte ich überrden damit das ich gesagt habe das wenn ich keinen habe ich in der schule ausgegrenzt werde ..habe sie so lange genervt bis sie es gemacht haben ..bin auch weniger raus gegangen weil ich ja nie internet hatte ..jetzt geh ich mehr mit und daher haben sie es mir erlaubt lg sweetytweety99

mrs007
Fragesteller

okay, vllt hilft das, danke! :D

sweetytweety99  25.03.2013, 19:24
@mrs007

gerne..mal sehen also bei meinen hat es funktioniert und mein vater ist sonst auch voll streng was sowas angeht ;)

Du könnst die Gebühren / Kosten hierfür zum Beispiel regelmäßig von Deinem Taschdengeld zahlen ....

mrs007
Fragesteller

ich bekomeme kein taschengeld, und ich könnte auch nicht neben bei jobben weil ich jeden tag bis um 17h30 in der schule sitze

Nayrux3  25.03.2013, 19:27
@mrs007

Wochenends Zeitungen austragen vielleicht?:/