Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen Kleidung aus dem Internet zu bestellen?

TheMordred  04.08.2023, 13:31

speziell nur deine Kleidung oder allg,. also auch die deiner Eltern?

Latfeh11
Fragesteller

Nur meine Kleider

1 Antwort

Du kannst ihnen erklären, dass es ein großer Vorteil ist Kleidung im Internet zu bestellen, weil du so das Haus nicht verlassen musst, um in einen Laden zu gehen. Außerdem kannst du ganz viel bestellen und alles zurückschicken, was nicht passt oder nicht gefällt und somit Arbeitsplätze bei Logistikunternehmen sichern.

chanfan  04.08.2023, 13:32

Sorry, aber das ist kein Vorteil. Das ist eher ein Nachteil für die Ansässigen Geschäfte. :)

ghul666  04.08.2023, 13:35
@chanfan

Ich beglückwünsche dich zum Erkennen von Ironie.

Dafür gibt's ein Sternchen: *

chanfan  04.08.2023, 13:47
@ghul666

Bei den ganzen Antworten ist es meistens leider nicht möglich zu erkennen, welche Antwort ernst gemeint ist und welche nicht.:)

Aber bei mir ist das nicht anderes. :)

ghul666  04.08.2023, 15:13
@chanfan

Ich weiß, gerade das macht es ja durchaus hin und wieder ganz amüsant ;)