Kleidung?

goodquestion70  14.03.2024, 12:43

möchtest du dich eher männlich oder weiblich kleiden?

Zimbo919
Fragesteller

männlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich als Kerl elegant kleiden möchtest, gibt es eig. nur einen Anzug. Am elegantesten ist so ein Dreiteiler aus Jarkett, Hose und Weste. Natrlich darf die Krawatte auch nicht fehlen.

Bild zum Beitrag

Das muss auch kein schwarzer Anzug sein. So ein grauer oder auch eine Farbkombination so im Stil der 60er kommen da auch immer gut an.

Bild zum Beitrag

Theoretisch gehört natürlich auch ein Hut dazu, aber damit fällst du vermutluch nur zu sehr auf. Was aber eine Idee wäre sind Hosenträger. Zum Beispiel in Verbindung mit einer Fliege.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nicht bei Shein bestellen da wirst du von deinem lieben Opa enterbt

geh lieber zu Bershka oder Zara und stell dir ein Oldmoney Outfit für ca 100€ zusammen mit dem Vorteil dass du anprobieren kannst

maybe eine hellbeige etwas lässige anzugshose mit einem leinenhemd und einer Strickweste falls es kalt wird

wie wäre es vielleicht einfach mit einem schlechten Hemd und einer guten Jeanshose?