Wo kann ich günstige & Originale Markenkleidung bestellen?

1 Antwort

Ja, Best Secret zum Beispiel!

Ich bestelle dort seit 2 Jahren und kann mich nicht beschweren. Die Markenklamotten, Schuhe etc. sind Original und Bestsecret hat auch Stores in München, Wien, Dornach sowie in Frankfurt. Wie bei anderen Online Shops bekommt man hier fast jede Marke wie: Armani, Polo Ralph Lauren, Nike, Adidas, Versace oder Hilfiger. Kannst ja mal dort reinschauen, es lohnt sich auf jeden fall!

Ach so, damit du Best Secret nutzen kannst, musst du dich kurz anmelden (Email Adresse sowie Namen angeben reicht)

Am Anfang muss noch ein Registrierungscode angegeben werden, da man sich sonst nicht anmelden kann.

Hier der Code: VUC-WWT-PAC

Wenn der nicht geht, dann diesen versuchen: VZL-FVK-URQ