Wie kann ich meine Canon legria mini x als Facecam am PC nutzen?

1 Antwort

Mit einer Capture Card würde das gehen... Aber vergesst doch bitte eure Legrias, das sind die vermutlich schlechtesten Kameras, die ich in meinem Leben getestet habe, da sind Handykameras besser

Zerylonax
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt welche Kamera ich nutzen soll aber danke für die Antwort

Videonerd99  29.04.2017, 09:29
@Zerylonax

Ich habe dir lediglich deine Frage beantwortet und dir meine Meinung zu den Legrias vermittelt...