wie kann ich meine brustmuskeln zucken lassen?

7 Antworten

dazu musst du eigentlich nur ( wen du große starke Brustmuskeln hast ) sie anspannen zusammen ziehn aber du brauchst die kraft dazu es zu machen sont klappt es nich ;)

^^ Ich kann das auch & warum oder wieso weiß ich nicht... lach Hab´s irgendwann mal probiert & es hat funktioniert. War selber sehr überrascht. Musst es über aber wie genau weiß ich nicht...

du brauchst stärkere muskeln in der brust. trainier mit hanteln. übungen sollten im internet zu finden sien. viel spaß.

Fitnessstudio und/oder Liegestütz

ohne muskeln kein zucken, wenn du welche hast wirst du es schon rausfinden ;)