Wie kann ich meine Brüste verstecken?

4 Antworten

Neben einem starken Mann, dessen Oberweite sich mit Ihrer messen kann =)

Die meisten tragen irgendwas zum Überdecken. Das kann nun ein t Shirt, Hoodie oder was auch immer sein ;)

Troll Mode off: In ein paar Jahren werden Freundinnen von dir Push Up bhs tragen, damit man mehr titties sieht. Von daher, sei stolz darauf und probiere nicht das zu überdecken ;)

Hi :)

Nimm einen engen Sport bh oder Übergröße Kleidung und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay heart

lockere Kleidung und BHs sollten helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet