Wie kann ich meine Bestellung an Hermes schicken lassen?

2 Antworten

Geht nur dann, wenn der Laden mit Hermes verschickt. Da Hermes ein deutscher Paketdienst ist, dürfte der Laden eher mit einem international agierenden wie DHL, UPS usw verschicken.

Einfach vorher bei dem Laden nachfragen hilft.

Du schreibst einfach die Adresse von dem Hermes paketshop rein und trägst deine E-Mail-Adresse ein. Sobald das Paket im Hermes Shop ist erhältst du deine Benachrichtigung per Mail. Dann kannst du mit dem Ausweis abholen.

Wenn das Paket aber mit DHL UPS DPD an den Hermes Shop geliefert wird kannst du es vergessen dann ist es weg oder es wird zurückgeschickt an den Absender.