Wie kann ich meine beste Freundin beschützen?

Habe eine Kleinigkeit vergessen: Fast all meine Freunde sind im Urlaub. Genau deswegen bin ich (fast) alleine und kann niemanden rufen.

6 Antworten

Du hast bis jetzt alles richtig gemacht und das ist auch der beste Weg. Ich kann Dir da nichts raten. Ihr solltet da einfach nicht langlaufen.

Alles andere ist zu gefährlich - das weißt Du auch.

Ich rate Dir jetzt auch nicht zu Waffen oder so. Erstmal ist es scheiße und dann hättest Du trotzdem keine Chance.

Vermeidet einfach diesen Weg durch den Park, passt auf euch auf. Du musst da kein schlechtes Gewissen haben und das hat auch nichts damit zu tun, dass Du Deine Freundin nicht Beschützen kannst, das hat damit null zu tun. Ihr habt gegen eine Gruppe einfach keine Chance.

Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und weiß wie es da abgeht. Du hast doch bestimmt Freunde bring sie am besten mit bis die Typen sehen das du nicht alleine bist und dann lassen sie dich in ruhe.

peda87std  06.08.2021, 02:44

recht hat er

Was zieht sie denn so an? Ich meine, wenn ein Mädchen sich freizügig anzieht beachtet man die Person auch sehr. Es kann ja auch vllt. an ihrem aussehen liegen (positiv gemeint), aber wie willst du sie beschützen? Das mit anfassen geht garnicht nächstes mal droht ihr einfach mit der Polizei und wegen der Blicke kann man nichts dagegen manchen*solange* sie, sie nicht anfassen.

mohamed060
Fragesteller

Sie zieht sich völlig normal an :/ an der Kleidung kanns nicht liegen...

peda87std  06.08.2021, 02:55

und wenn sie nackig rumläuft gehört sich das nicht!!!ich könnt dir viele tipps geben aber meist ist das situationsbedingt....ich bin echt n schmaler deutscher aber hab Brüder aus großen bekannten ausländischen Familien...die im Gegensatz zur Polizei immer hinter einem stehen...und wenn du Brüder hast bist du nicht allein und kannst den idioten Paroli bieten...meist reicht das schon

Wo seid ihr bitte Unterwegs in eurem Alter?

Außerdem an welchen Uhrzeiten normalerweise passiert sowas nicht vielleicht wird man mal nach der Nummer oder Insta oder so gefragt mehr dann auch nicht.

mohamed060
Fragesteller

In einem öffentlichen Park meist zwischen 14-18 Uhr. Bruder, lies dir die Frage nochmal durch. "einen dummen Spruch/Blick oder sogar Berührungen rauszuhauen"

peda87std  06.08.2021, 02:49
@mohamed060

und er ist noch nichtmal n lieber deutscher mit seinen Mädels die von der Musikschule kommen...was soll Fritz denn erst machen?ich habs heute echt erlebt...dreißt die Jungs...da muss aber jeder das maul aufmachen...respektiere dein gegenüber

erstmal Respekt für deine Einstellung....und ich weiß genau was du meinst! Ich komme aus Stade nem Vorort von Hamburg und wir haben das Ghetto mit den meisten Überwachungskameras Deutschlands. Ich bin mittlerweile 34 und hab am Bahnhof heute ne Truppe halbstarker 15-16 jährige in ihre schranken weisen müssen...und die waren echt respektlos...man muss dazu sagen ich bin deutscher und eher sportlich dünn^âber 1-2 Namen von Leuten die was zu sagen haben und sie sind klein mit Hut...oder mit dem imam drohen^^