Wie kann ich meine aufregung senken?

2 Antworten

Oft reicht die Unterschrift deiner Mutter nicht aus. Es wird zumindest noch eine Kopie des Personalausweises von ihr gebraucht. Die meisten Piercer piercen allerdings nur dann, wenn sie auch anwesend ist. Da du aber schonmal dort warst weißt du es bestimmt auch selbst.

Ansonsten bleibt dir nur dort anzurufen und nachzufragen. Sonst bekommst du das Piercing auf jeden Fall nicht.

Und fast alle Piercer stechen auch das Bridge Piercing. Deiner sicher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

ALove98
Fragesteller

Und was kann ich gegen die aufregung tun?

Nimm Muddi mit. Zum einen kann es sein, dass du ohne sie den Termin gar nicht wahrnehmen darfst, zum anderen kann sie bestimmt auch mit rein kommen um dir deine Nervosität etwas zu nehmen. Besorg dir was zu trinken, was dich glücklich macht (außer Alkohol xD) und hör auf dem Weg Musik die dich ablenkt.

Als ich meinen Piercer gewechselt habe, war ich auch anfangs mega nervös und habe eine nach der anderen geraucht. Bin dann rein und wurde sofort herzlichst begrüßt und habe mich super mit dem Tätowierer der dort auch arbeitet unterhalten. Und mittlerweile gehe ich da rein mit den Worten "moinsen, bin wieder da!". Aaaaaansonsten kannst du dir auch was für "nach dem Termin" vornehmen, eine Art Belohnung auf die du "hinarbeitest", wie n neues Buch oder sowas.

Ich drück dir die Daumen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos