Frage von LZ123, 387

Wie kann ich meine Adobe ID löschen?

Ich habe mir zum Testen von verschiedenen Programmen aus dem Hause Adobe eine Adobe ID bestellt. Da ich die Programme nun eigentlich nicht mehr brauche, wollte ich frage, wie man die Adobe ID löschen kann. In den Profileinstellungen finde ich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 377

Das kannst Du aus den Datenschutzrichtlinien entnehmen: http://www.adobe.com/de/privacy/policy.html#info-manage

Du solltest dich direkt im richtigen Abschnitt befinden. Falls nicht, dann wähle oben "Wie kann ich meine personenbezogenen Informationen überprüfen oder aktualisieren bzw. mein Adobe-ID-Konto schließen?" aus.

Antwort
von Cooki3monster, 291

Warum löschen ? Wenn du es nicht mehr nutzt ist es doch egal ob es noch exsestiert oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten