Wie kann ich mein Nintendo mit meinen PC verbinden, also das ich Nintendo Spiele auf mein PC spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist cool, dass du nicht einmal sagst, welche Nintendo-Konsole du meinst. Die Heim-Konsolen (Wii, Wii U, GameCube) kannst du mit TV-Karten auf dem PC anzeigen lassen.

Beim 3DS müsste es mit einer 3DS-Capture-Card gehen, die du in deinen 3DS einbauen lassen musst.

Beim DS musst du dir Emulator und ROM holen, da kannst du den nicht einfach so verbinden.

gar nicht, bzw nicht mit legalen methoden.

du kannst nur einen emulator auf deinem PC nutzen und die spiele direkt damit spielen

Moin LucasxD33,

ahm gar nicht? Konsolen benutzen ein anderen Datenverarbeitungsvorgang. Oder wie genau willst du Nintendo Spiel auf dem PC spielen? Willst du vielleicht nur die Konsole an den Monitor anschließen?

Liebe Grüße
Serelen