Fühlen sich die Spiele mit der Nintendo switch nicht flüssig an, zum Beispiel dead by daylight?

7 Antworten

kommt drauf an was du gewöhnt bist... Aber ja die Multi Plattform Titel sind auf der Switch alle nicht so dolle (leider ich mag diese Konsole sehr gerne)... (S)wichter z.b. sieht grausig aus wenn man das mit der PC Version vergleicht und läuft auch nur mit 30 FPS, manchmal auch dropps auf gefühlt 25, selbst Nintendo Exclusives (Breath of the Wild Wald mit dem Master Sword) ruckeln auf der Switch ab und an ziemlich extrem...

Hannah284236  10.12.2020, 08:45

Ich finde die Switch hat allgemein eine schlechte Qualität.

Meine Bewegungssteuerung macht was sie will ;(

Und die Ladestation lädt irgendwie nicht mehr auf...

Hannah284236  12.12.2020, 20:14

Locker haben die das extra gemacht damit mehr Geld in die Kasse kommt -.-

footluck0r  13.12.2020, 01:13
@Hannah284236

Ist eine win win Situation wenn man bei der Produktion pro Artikel 5 Cent sparen kann weil man minderwertige Bauteile verbaut sind es bei 500.000 Produkten gut Geld dass man einsparen kann...

Hannah284236  18.12.2020, 13:13
@footluck0r

Das stimmt allerdings finde ich das trotzdem unverschämt für 300 Euro...

Und die Spiele sind auch nicht gerade günstig da muss die Qualität stimmen!

vanityx  15.04.2021, 08:20
@Hannah284236

Du solltest mal in den Einstellungen die Bewegungssteuerung kalibrieren

Hannah284236  26.04.2021, 00:40
@vanityx

Hatte ich alles gemacht und hat nicht funktioniert. Nur Kontaktspray war die Rettung.

Das hängt selbstverständlich vom Spiel ab. Die meisten Titel laufen flüssig genug, aber auf anderen Plattformen kriegst du oft eine bessere Performance.

Ich spiele ab und zu auf der Switch bis jetzt sind alle Spiele flüssig gelaufen, ohne Ruckler oder Aufhänger. Dead by Daylight habe ich allerdings nie gespielt

DbD läuft ja selbst auf "stärkeren" Plattformen nicht vernünftig. Die Switch hat dann noch größere Probleme.

flüssig ja mehr oder weniger, fast immer halt 30fps capture und die meisten spiele sehen extrem hässlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.