Bleibt der spielstand in Dead by Daylight erhalten wenn man es löscht?

3 Antworten

Ja, natürlich bleibt alles erhalten bei Onlinespielen. Da du nur das Spiel deinstalliert hast. Dein Spielstand wird auf einer Datenbank gespeichert auf die du kein Zugriff hast.

ja klar, denn die daten sind gespeichert. Du kannst es dir jederzeit wieder runterladen ohne das etwas (fehlt).👍🏼

Solange du es nur deinstalliert und nicht vom Account gelöscht hast, passiert da nichts und du behälst deinen Fortschritt, Skins etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung