Wie kann ich mein freund überzeugen mit mir zu telefonieren?

4 Antworten

Ihn überhaupt erst überzeugen zu müssen ist..😅 also wenn ich mit meinem Freund telefonieren wollen würde, dann würde ich ihn anrufen, wenn er auflegt, dann send ne Nachricht , dass du Lust hast mit ihm zu reden und er vermutlich auch nichts besseres zu tun hat.

Wichtig: ihr braucht Gesprächsthemen, ich hatte auch schon Telefonate über 8🙄 Stunden (ich hätte bestimmt 10 mal aufgelegte, aber mein Gegenüber wollte es nicht) und es ist soo langweilig ohne Gespräche, stellt euch Fragen, notfalls google nach witzigen Fragen. aber mach ihm das Telefonieren irgendwie Schmackhaft😁🙌

aber leg auf, wenn er keine Gegenfragen stellt und nur du redest🤷🏼‍♀️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag du vermisst ihn und seine Stimme und du willst ihn hören

Ruf ihn doch an, da wird er schon mit Dir telefonieren und nicht einfach auflegen!

Mit Freunden telefonieren kann der reinste Terror sein.

2 Stunden oder mehr über nichts, nothing etc. quatschen?????