Wie kann ich mein ASUS HS-W1 Headset mit meinem SHARP HD LCD-TV 81 cm (32”) LC-32HI3012E verbinden?

1 Antwort

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es nicht möglich ist.

Dieses Headset bzw. das Dongle benötigt einen Treiber, welchen dein TV-Gerät wohl nicht installieren kann (Betriebssystem).
Der USB-Anschluss ist eher zur Datenübertragung (Updates, Bilder, Videos, Musik) gedacht und nicht um da derartige Peripherie anzuschließen.

Vermutlich hat dein Fernseher einen Kopfhöreranschluss, diesen musst du dann nutzen um einen Kopfhörer anzuschließen; es gibt auch entsprechende Drahtlos-Systeme.