Sharp TV findet nur HD Sender?

1 Antwort

Der hat keinen integrierten DVD Player.Möglicherweise kannst Du auswählen ob er nur HD Sender suchen soll oder auch SD Sender und verschlüsselte Sender,sehe da mal in der Anleitung nach.Wenn nur HD Sender gefunden werden kann es aber auch DVB-T2 sein,der Fernseher hat den DVB-T2 Tuner verbaut,darüber wird nur noch in HD Gesendet,da sind dann die privaten Sender verschlüsselt un kostenpflichtig mit 5,75 Euro im Monat,um die freischalten zu können brauchst Du ein Freenet CI+ Modul wie das aus dem Link.

https://www.neckermann.de/multimedia/freenet-tv-dvb-t2-hd-freenet-tv-ci-modul/546396377#748237.0?mp=vkp_sea&gclid=CjwKCAjwlrnNBRBMEiwApKU4PIakndIBFI4W2bpUxF7WK9rbXq6GM0BFHmwkR9rnA7TexvytRtXnJxoC99oQAvD_BwE

In der Produktbeschreibung steht nichts von einem DVD Player

https://www.amazon.de/SHARP-LC-40CFG6022E-Zoll-Full-HD-Smart/dp/B071JBKCWN

devArizona
Fragesteller

Hallo, habe nun 3 mal nachgelesen, in der Beschreibung von Otto, wo ich ihn gekauft habe, steht "integrierter DVD-Player". Nun gut.
Danke ansonsten für die Antwort.

andie61  05.09.2017, 21:40
@devArizona

Der hat keinen,in dieser Grösse gibt es auch keine Fernseher mit integriertem DVD Player das haben nur kleinere Modelle,da hat Otto einen Fehler bei der Produktbeschreibung gemacht.