Wie kann ich mehrere Aktiv Pa Lautsprecher miteinander verbinden?

4 Antworten

Nur Chincheingänge? :o
Mischpult brauchst du nicht unbedingt, was du aber defenitiv brauchst ist eine Frequenzweiche, ist die im Subwoofer schon mit drin oder nicht? Schick doch bitte mal Bilder oder Links zu den Lautsprechern und Sub damit wir mal die Anschlüsse anschauen können :-)

Schön wären die Bezeichnungen der Komponenten damit man auch konkret helfen kann - und/oder Fotos der Anschlußfelder.

Je nach Ausstattung der Aktivmodule kann man dann sagen ob es ohne weitere Technik geht oder ob man eine aktive Frequenzweiche braucht.

Also Mischpult ist natürlich praktisch, aber du brauchst es nicht wirklich, solange du nur eine Quelle anschließen willst. Z.b. ein Handy oder Laptop. Das Geld kannst du dir also sparen.

Um genaueres sagen zu können, was du genau brauchst, wären ein paar Infos mehr ganz hilfreich. Kannst du die Skytec mal verlinken oder die genaue Bezeichnung schreiben? Hat der Sub eine eingebaute Frequenzweiche? Oder auch hier das Aktiv-Modul verlinken. Stimmt es, das du damit nur Musik von Handy oder Laptop abspielen willst?

Ich habe 2 aktive Lautsprecher einfach mit einem y aux Splitter verbunden .
Guck Mal ob es das auch für deinen Fall gibt
Einfach zwei y Splitter hintereinander dann passt das :D