Wie kann ich mehr reden/unterhaltsamer werden?

3 Antworten

Hallo :)´

Ich war bis vor kurzem auch sehr schüchtern und habe mich nicht viel damit beschäftigt neue Leute kennenzulernen, aber man entwickelt sich und wenn du einmal versuchst dich zu überwinden und einmal etwas mehr mit Leuten zu reden mit enen du das sonst nicht so tust, dann merkst du, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist. :)

Und es gibt auch viele Mädchen denen schüchterne Jungs gefallen, also versuch dich nicht unbedingt zu ändern nur weil du denkst, dass du dadurch keine Chance bei Mädchen hast.

Dein Selbstbewusstsein aufbauen.

Sorge dafür das du mit dir selbst zufrieden bist, dann kommt das von ganz alleine!

Ja und, es kann ja net jeder gleich sein, einer ist halt schüchtern und andere nicht, und so viele Kontakte braucht auch nicht jeder, aber du kannst ja versuchen, an dir zu arbeiten, dass du ruhiger wirst und du dich mehr traust.