Frage von lukascicek, 134

Wie kann ich mehr körperhaare kriegen?

Wie kriegt man an allen Stellen mehr haare

Antwort
von MirlieB, 85

Die Sorge der meisten ist heutzutage, wie werde ich die Haare wieder los ;-)

Wie behaart jemand ist, entscheiden die Gene und Hormone. Da kannst du nicht viel tun. Wundermittel gibt es da nicht.

Kommentar von lukascicek ,

die Unnatürlichkeit hat halt die Menschheit schon gepackt 😅

Antwort
von sepp333, 56

Schau erst mal das du erwachsen wirst, die Haare kommen dann auch mehr oder weniger je nach genetischer Veranlagung. 

Antwort
von Kampfroller, 79

Warte lieber bist du älter wirst anstatt irgendwas unnatürliches zu machen

Kommentar von lukascicek ,

Haha ich meine was kann man schon machen

Antwort
von ShadowHow, 72

Warten. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Kommentar von lukascicek ,

Haha 😛

Antwort
von Dackodil, 63

Kauf dir irgendwelche Pülverchen und Wässerchen, das hilft - dem Hersteller.

Antwort
von Leobeer, 51

Wie alt bist du denn?

Kommentar von lukascicek ,

15

Kommentar von Leobeer ,

Dann musst du glaub ich noch etwas warten, des is ganz normal, in spätestens zwei Jahren hast du Haare

Antwort
von ElDon189, 57

Regain Männer Shampoo

Antwort
von dewdropmagic, 39

Pff,du kannst meine haben.

Kommentar von lukascicek ,

Haha warum

Kommentar von dewdropmagic ,

Weil ich jeden Tag durch meine starke Körperbehaarung (als Mädchen) eingeschränkt werde und es mich total fertig macht. Ich meins ernst,du kannst jedes Haar von mir haben,echt. Ich würde sogar auf meine gesunden,langen,vollen Kopfhaare und Augenbrauen verzichten,nur um einen haarlosen Körper zu haben. Dann könnte ich mich wenigstens mehr trauen und Dinge tun,die für andere normal sind. Mich in einer Umkleide umziehen zB,statt in einer Klokabine. Mich einem Jungen gegenüber öffnen. Ins Schwimmbad gehen. Zum (Frauen-)Arzt gehen. Usw. Habe grade darüber einen Beitrag geschrieben,also eine Frage gestellt. Klar,ich kann verstehen,dass man in deinem Alter männlicher werden möchte. Aber das hat Zeit und wird schon noch kommen. Und selbst wenn nicht. Glaub mir,es gibt genug Frauen die auf haarlose Kerle stehen,Ehrenwort. Nur leider steht kein Kerl auf ein extrem behaartes Mädchen. 

Kommentar von lukascicek ,

ohh ja das kann ich nachvollziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community